top of page
  • Writer's pictureMoony

Guina - Die Bestimmung





Zum Buch:



Titel: Guina - Die Bestimmung


Autor: Janina Sattler


Herausgeber: tredition


Seitenanzahl: 424


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch und Hardcover

Leserundenexemplar


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Schon immer lebten die Wandler als übernatürliche Wesen auf der Erde. Kein Mensch darf von ihrer Existenz erfahren, so lautet ihr Gesetz. Wer es bricht, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Guina weiß das. Doch ihre Bestimmung weckt in ihr das Verlangen, den Menschen näherzukommen – und bringt sie dadurch in tödliche Gefahr. Eine fesselnde Geschichte über verbotene Freundschaften, eine dunkle Bedrohung und ungeahnte Gefühle.


Meine Meinung:


Das Cover hat mir mega gut gefallen und auch die Beschreibung zum Buch fand ich sehr interessant. Und ich bin mega begeistert! Die Geschichte ist fesselnd, spannungsgeladen und überraschend... Ich hatte einige Aha Momente, einige überraschungen gab es auch und doch wurden trotzdem einige meiner theorien wahr worüber ich mich sehr gefreut habe^^ Der Schreibstil von Janina Sattler ist toll, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und muss nun sehr gespannt darauf warten dass Band 2 rauskommt <3

Ich bin unheimlich gespannt wie es mit Guina und den anderen weiter geht!

Immerhin gab es einen fiesen Cliffhanger am Ende und nun muss ich einfach wissen wie es weitergeht!

4 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page