top of page
  • Writer's pictureMoony

Herbst im Blut

Updated: May 10, 2021








Zum Buch:



Titel: Herbst im Blut


Autor: Julia Adrian


Herausgeber: Drachenmond Verlag


Seitenanzahl: 299


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch (Im Sammelbuch Winters zerbrechlicher Fluch enthalten)

Leserundenexemplar


Hier kommt Ihr zum Verlag







Klappentext:



"Alles hat seinen Preis. Erst recht ein Leben wie das unsere."Der letzte Ball naht und mit ihm die neue Ära der falschen Bräute. Während die Prinzen ums Überleben ringen, stellt sich Mary ihrer Vergangenheit und den gestohlenen Kindern, sowie einer Hexe, die seit zwölf Wintern Trauer trägt. Sie erkennt, dass jede Geschichte einem Spiegel gleich je nach Blickwinkel eine andere Wahrheit zeigt. Und sie muss sich entscheiden: für den Mut oder die Sicherheit; für das Leben oder den Augenblick. Nur eines ist gewiss: jede Entscheidung hat ihren Preis.







Meine Meinung:






Ich hab tatsächlich lange für das Buch gebraucht, länger als für Band ein oder zwei, aber nicht weil es nicht gut war, sonder zu gut, ich wollte einfach nicht das es zu Ende geht... Hört sich bescheuert an ich weiß und es war auch mega spannend, aber ich wollte einfach nicht das ich die Welt die Julia Adrian um Mary, Winter und die anderen gesponnen hat verlassen müssen, aber nun ist es zuende und ich bin glücklich und traurig zu gleich. Glücklich darüber das ich dieses fantastische Buch lesen durfte und sehr traurig darüber das es bereits zu ende ist und ich Abschied nehmen musste aus dieser wirklich unglaublichen Welt. Inhaltlich hat mich auch der letzte Teil der Reihe überzeugt und immer wieder überrascht. Ich habe gelacht, gebangt und rotz und wasser geheult^^ aber ich hab mich auch unheimlich zuhause gefühlt.

Ich muss sagen vom ersten bis letzten Teil schafft es Julia immer wieder mehr fragen aufzuwerfen als sie beantwortet, am Anfang des dritten Bandes dachte ich noch als sich wieder neue Fragen hinzugesellten, wie will sie die alle Auflösen und das auch noch ohne das es gezwungen wirkt, aber was soll ich sagen sie hat es geschafft die Geschichte mit einem Knall und einer unglaublichen spannung zu ende zu bringen.

Mir hat es unheimlich gut gefallen, wie sich alles zum Ende hin ergibt und aufklärt, einfach eine wunderschöne Geschichte und wenn wir grade mal bei wunderschön sind... Diese Cover sind alle mega schön :) Findet ihr nicht auch?

Ich freue mich schon unheimlich darauf mehr von der Autorin zu lesen und habe das Buch mit einem tiefen Seufzer in mein Regal zurückgestellt.. ich bin davon überzeugt, dass ich es nicht das letzte mal in Händen gehalten und in seiner Welt versunken bin!

Recent Posts

See All
bottom of page