top of page

Immer nur mit dir - Nele & Leo


Zum Buch:


Titel: Immer nur mit dir - Nele & Leo


Autor: Leonie Lemmer


Herausgeber: Selfpulishing


Seitenanzahl: 203


Erhältlich als: eBook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon


Klappentext:


Immer Nur Mit Dir

Als Nele auf einer Party völlig überraschend auf ihren ehemaligen besten Freund trifft, wirft es sie komplett aus der Bahn. Hals über Kopf und verwirrt von ihren Gefühlen lässt sie ihn stehen.

Auch Leo, der nach drei Jahren wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt ist, ist nicht weniger überrumpelt. Doch nur wenige Tage später bringt ein schicksalhafter Anruf sein Leben komplett durcheinander.

Werden Leo und Nele wieder zueinander finden oder sind die Ereignisse, die sich von Tag zu Tag häufen, unüberwindbar?



Meine Meinung:


Der Schreibstil von Leonie Lemmer hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte war locker, leicht zu lesen. Weshalb ich sie auch ziemlich schnell inhaliert habe.

Mir haben die Charaktere Nele und Leo gleich von Beginn an gefallen!

Nele ist eine unglaubliche Liebeseele, der man gleich auf Anhieb gönnt dass sie die Liebe findet. Ihre beste Freundin Lana ist ebenfalls toll, immer für ihrer Freundin da und so wie die beiden im Buch beschrieben sind hätte ich sie mir für meine Kinder als Kindergärtnerinnen gewünscht.

Bei Leo ist alles etwas anders, auch ihn mochte ich gleich auf anhieb, der Anruf den er bekommt ändert aber sein ganzes Leben, ich liebe Josh seinen Bruder dafür dass er für Leo ohne Vorbehalte da ist und auch deren Eltern ihn unterstützen.

Und dann sind da noch Tom, Mia und Sofie die eine wichtige Rolle spielen und sich in mein Herz geschlichen haben.


Es ist ein fantastisches Buch, voller Realismus, von der Begegnung zwischen Nele und Leo, deren Entfremdung nach der Jugendzeit und allem was nach dem Anruf geschieht, könnte so auch im wahren Leben geschehen, was mich emotional sehr berührt hat.

Def


0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page