top of page

Immer nur seit dir


Zum Buch:



Titel: Immer nur seit dir - Lana & Josh


Autor: Leonie Lemmer


Herausgeber: Selfpublishing


Seitenanzahl: 281


Erhältlich als: eBook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar/Werbung



Klappentext:


„Heiliger Bim Bam, was war das denn?"

Murmelnd und mit erhöhtem Puls begebe ich mich zurück in die Gruppe mit dem Versuch, die Gedanken und meinen Herzschlag zu zügeln.

Gar nicht so leicht, wenn Kjell höchstpersönlich plötzlich vor dir steht. Und das an deinem Arbeitsplatz. Wo, ich betone – Kinder anwesend sind!


Lana ist felsenfest davon überzeugt: Liebe gibt es nur in Büchern. Doch eines Tages steht Josh vor ihr und sieht genau so heiß aus, wie sie sich den Romanhelden ihres aktuellen Liebesromans vorstellt. Ihre Gefühle fahren Achterbahn und ihr Herz schlägt höher.


Josh hat mit der Liebe abgeschlossen. Als er auf Lana trifft, die ihn von der ersten Sekunde an in ihren Bann zieht, lässt er sich auf ein stürmisches Abenteuer mit ihr ein. Doch plötzlich taucht sie unter und Josh steht nicht nur erneut vor dem Scherbenhaufen seines gebrochenen Herzens, sondern muss sich mit seiner Vergangenheit befassen.


Kommt Lana zurück und kann Josh ihr beweisen, dass es Liebe nicht nur in Romanen gibt?


Meine Meinung:


Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Wie toll kann eine Liebesgeschichte bitte sein? Leonie Lemmer sagt: so!

Ich bin mega geflasht! Ich liebe Lana und Josh! Ich liebe es das die Geschichte während der Geschichte von Nele und Leo spielt!

Leonie' s Schreibstil ist auch hier locker und leicht, das lesen fällt einem ultra leicht, man ist sofort mitten in der Geschichte.

Lana möchte ich schon in Band eins sehr, weil sie einfach eine mega gute Freundin ist! Und Josh? Zum Dahinschmelzen! Lana's Kjell Vergleich einfach Himmlisch! Mir würden auch die Augen halb aus dem Kopf fallen wenn ein Mann vor mir stehen würde! Aber hey ich sage nicht nein, wenn Josh zu meiner Arbeit käme!

Anna ist Anna😅 was soll ich sagen ohne zu Spoilern? Es ist heftig! Wenn ihr wissen wollt wie es mit Lana und Josh läuft dann lest unbedingt das Buch!

Ich liebe es wie nah die Bücher an der Realität sind und wie leicht das einem selbst hätte passieren können. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band, auf Mia, sie habe ich nämlich auch schon sehr in mein Herz geschlossen.


0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page