top of page

Boston Bad Boy- Don't forbid me to love you





Zum Buch:



Titel: Boston Bad Boy - Don't forbid me tolove you


Autor: Debra Taylor


Herausgeber: Selfpublisher


Seitenanzahl: 443


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Hope Hardin und Dorian Cooper sind wie Hund und Katze, Tag und Nacht, Gott und der Teufel. Wann immer sie aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Zufällig ergattert Hope einen Job bei einer stinkreichen Familie in Cambridge, wo sie als Baby- und Hundesitterin angestellt wird. Was sie nicht weiß: Alamina ist Dorians kleine Schwester und der Job verdonnert Hope dazu, ihrem Erzfeind beinahe täglich über den Weg zu laufen. Auch Dorians Begeisterung hält sich in Grenzen, bis ein folgenschweres Ereignis dazu führt, dass er Hope mit ganz anderen Augen sieht.



Meine Meinung:


Ein wirklich tolles Buch! Ich habe es an einem Nachmittag durchgesuchtet und konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil von Debra Taylor hat mir mega gut gefallen.

Man ist sofort mitten in der Geschichte von Hope, die ihren besten Freund verloren hat, weil er mehr wollte als sie. Darunter leidet sie sehr, als ihrer Eltern dann auch noch wegen den weniger werdenden Verkäufen finanziell engerer wird, sucht Hope wieder nach einem Job, um auch aushelfen zu können.

Einen gut bezahlten Hundesitterjob scheint vielversprechend, doch durch diesen Job ändert sich vieles.

Ich mag Hope sehr, sie ist schlagfertig und lässt sich nichts gefallen, sie wächst über sich hinaus. Auch Hope's Freundinnen June und Sarah mag ich sehr auch wenn es ohne Dramen nicht geht.

Dorian ist ein Dorian🤣 Lest selbst. Ich mochte ihn irgendwie gleich, keine Ahnung warum.😅




0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page