top of page

Die Macht der Schattensteine







Zum Buch:



Titel: Die Macht der Schattensteine


Autor: Gerry Berger


Herausgeber: Selfpublishing


Seitenanzahl: 107


Erhältlich als: Ebook

Rezensionsexemplar/Werbung


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Gerry ist ein Angsthase. Er scheut sich vor Menschen, hübsche Frauen machen ihn nervös, dominante Ladys versetzen ihn in Panik – während sie gleichzeitig seine Lenden zum Glühen und sein devotes Blut zum Kochen bringen.


Apropos Blut … Im Château de Vil wollte er mit anderen Autoren und Autorinnen ein inspirierendes und entspanntes Wochenende verbringen. Doch warum liegt er gefesselt auf dem Bett, während ihn diese heiße Braut mit ihren spitzen Reißzähnen angrinst und sich genüsslich die erotischen Lippen leckt.


Ein magischer Kristall, der seinem Träger große Macht verleiht.


Eine sadistische Vampirin, die den Stein unbedingt besitzen will.


Ein devoter Schriftsteller, der gezwungen ist, seinen Mut zu finden.


Die verführerische Vampirin Tiana trachtet nach der Macht der vier Schattensteine und der Herrschaft über das Schattenreich. Um an den ersten Kristall zu gelangen, benötigt sie die Hilfe des schüchternen Erotikautors Gerry. Will er nicht auf ewig als Sklave Tianas sadistischen Gelüsten ausgeliefert sein, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu gehorchen und sich in das Abenteuer seines Lebens zu stürzen.


Eine Gratwanderung zwischen Seelenheil und Abgrund, zwischen Traum und Realität, zwischen Lust und Schmerz, auf der Gerry nicht nur seinen Mut, sondern auch seine wahre Bestimmung findet.


Enthält explizite Szenen und Schilderungen von Erotik und Gewalt und sollte daher nur von Erwachsenen gelesen werden.  


Meine Meinung:


Die Geschichte ist in der Erzählerperspektive geschrieben, dass hatte es mir anfangs etwas erschwert in die Geschichte reinzukommen... Am Anfang ist man direkt in der Geschichte, bei der Vampirin Tiana, nur um nach kurzer Zeit zum Autor zuspringen, ohne den zusammenhang zu sehen... Allerdings wird einem der Zusammenhang nach einer Weile klar, anfangs fand ich die Praktiken etwas erschreckend^^ Ich hab bisher aber auch noch kaum BDSM gelesen, zumindest nicht in diesem ausmaß, für schwache Nerven und Jugendliche ist es definitiv nichts! Trotzdem fand ich die Geschichte wenn sie auch sehr kurz war sehr gut durchdacht, auch waren die Spicy Stellen gut gelungen. Ich hätte gern mehr von der Geschichte gelesen. Wie es weiter geht mit Tiana, Jenya (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), Greg und Zora weitergeht. Daher würde ich eine Fortsetzung aufjedenfall lesen wollen!

Wer sowohl auf BDSM und Fantasy steht kommt hier voll auf seine Kosten! Ich hatte zwar etwas gebraucht um reinzukommen, aber dann hatte mich das Buch gepackt und ich fand es schade das es so kurz war!

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page