top of page
  • Writer's pictureMoony

Die Pflanzenfresser WG - Unfreiwillig Vegan








Zum Buch:



Titel: Die Pflanzenfresser WG - Unfreiwillig Vegan


Autor: Laura Dressner


Herausgeber: youngblood


Seitenanzahl: 288


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch, Hardcover und Hörbuch

Leserundenexemplar


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Emilia möchte nur eins: den Verrat und die Lügen ihres Ex-Freundes vergessen und in München einen Neuanfang wagen. Dieser gestaltet sich allerdings schwierig, als sie zu der leidenschaftlichen Tierschützerin Lorena zieht, die nicht nur alle tierischen Produkte entsorgt, sondern auch keine Gelegenheit ungenutzt lässt, Emilia zu belehren. Perfekt ist das Chaos jedoch erst, als Nachbar Flo ins Spiel kommt, Lorena ungefragt ein felliges WG-Mitglied nach Hause bringt und Emilia erfährt, dass nicht ihr Ex-Freund sie vor all den Monaten belogen hat …





Meine Meinung:



Das Cover fand ich schön und der Klappentext hat mir sehr gut gefallen.

Emilia war mir leider etwas zu 2dimensional beschrieben, ihre Art und die Handlung haben für mich nicht zusammen gepasst, Lorena dagegen fand ich zu extrem, Klischee behaftet ohne Ende und sehr übertrieben... Mich konnte das Buch leider nicht abholen, die Idee war gut und die Handlung hat viel Potenzial, aber leider nicht ausgereift... Es war einfach nicht stimmig...

Durch den Klappentext hatte ich mich auf ein lustig, charmanten lockeren Roman gefreut, leider wurde es immer wieder durch Rückblicke von Emilia in eine traurige, melancholische Stimmung versetzt...

Alles in allem war es leider nicht mein Fall...

3 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page