top of page
  • Writer's pictureMoony

Ein neues Jahr

Updated: Mar 1, 2023







Hallo meine lieben,

leider war es die letzten 1 1/2 Jahre sehr still um mich... Bei uns gab es leider einige Private Schickalsschläge und dadurch kam ich nicht wirklich zum lesen und der Blog musste einfach hinten anstehen. Ich möchte mich hierfür bei meinen Lesern und auch bei den Autoren entschuldigen für die teilweise noch ausstehenden Rezensionen, ein paar hab ich noch auf dem Schirm, die werde ich noch persönlich anschreiben, wenn ich jemanden vergesse tut es mir sehr leid, einfach bescheid sagen und ich werde mich auch um diese Rezension kümmern.

Zum neuen Jahr^^ ich hoffe sehr ihr seid alle gut angekommen und hattet gestern einen schönen Abend oder an die die gefeiert haben eine fantstische Party.

Ich habe diesesmal nur ganz klein mit meinem Sohn gefeiert, mit selbstgemachter Pizza und Tischfeuerwerk, er war begeistert.

In diesem Jahr plane ich wieder etwas aktiver zu werden, ich würde Euch gern wieder mit Rezensionen zu neuen und alten Büchern beliefern, über neuerscheinungen plaudern und vllt schaff ich es ja auch meinen viel zu großen SUB abzubauen zumindest ein bisschen^^ nur ist die Wunschliste an Bücher viel zu groß^^

Was habt ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen? Und auf welche Neuerscheinungen freut Ihr Euch am meisten?

Alles liebe und ein frohes neues Jahr Eure Moony




1 view0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page