top of page

Einmal für immer






Zum Buch:



Titel: Einmal für immer


Autor: Jutta Kröpfl


Herausgeber: Selfpublisher


Seitenanzahl: 519


Erhältlich als: Ebook und Tachenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Fühlen ist das bessere Sehen


Matz steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er kennt seine Grenzen und weiß, was er will. Doch die Begegnung mit Franzi legt einen verborgenen Schalter in ihm um. Das unscheinbare Mädchen rüttelt an seinem Selbstbild und schleicht sich in sein Herz. Mitsamt den Narben, die sie auf und unter der Haut trägt.


Langsam fassen beide Vertrauen. In sich selbst und die Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe gerät unkontrollierbar aus den Fugen. Denn die Vergangenheit stellt sich gegen eine Zukunft, die bereits begonnen hat.



Eine tiefsinnige NewAdult-Lovestory. Ein intensives ThinkAndFeel-Buch.


Meine Meinung:


Ich bin gerade emotional ziemlich am Ende. Ich liebe das Buch!

Das Buch war mega. Emotional, tiefgründig und bewegend.

Der Schreibstil von Jutta Kröpfl hat mir sehr gefallen, das Buch war sehr leicht nachzuvollziehen. Ich mochte es sehr mal eine solch emotionale Geschichte aus der Sicht eines jungen Mannes zu lesen.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, dass Buch aus der Sicht von Matz zu lesen, aber auch seine Entwicklung während der Geschichte zu lesen hat sehr viel Spaß gemacht. Franzi mochte ich auch sehr, sie ist ein tolles Mädchen mit einer tragischen Geschichte. Theresa und Markus fand ich auch mega, ebenso wie auch einige andere des Freundeskreises waren mega und ich würde unheimlich gern mehr über die Geschichte der anderen lesen und auch mehr über Matz und Franzi.



2 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page