top of page
  • Writer's pictureMoony

Iveras Träume - Ruf der Highlands







Zum Buch:



Titel: Iveras Träume - Ruf der Highlands


Autor: Sissi Steuerwald


Heraugeber: Selfpublisher


Seitenanzahl: 300


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

Leserundenexemplar





Klappentext:



Ivera muss sich der Realität stellen: Ihre Träume sind real. Die Anderswelt existiert. Ebenso der Schwarze Schatten. Ashtons Zusammenbruch, weshalb er im Krankenhaus liegt, ist eng verknüpft mit dem Schicksal Toarits. An ihrer Seite ist nun Ellen, ihre Kollegin und eine Traumwandlerin. Sie hat ihr Geheimnis jahrelang gut gehütet. Nun ist es an der Zeit, nicht mehr nur stille Beobachterin in der Anderswelt zu sein. Kann Ivera mit Ellens Hilfe nicht nur Ashton und Toarit, sondern auch ihrer beider zwei Welten retten?






Meine Meinung:



Das Cover ist wie schon bei Band 1 ein Traum, ich sagte ja schon nach Band 1 das ich unbeding wissen möchte wie es weitergeht, deswegen habe ich mich mit dem Klappentext diesmal kaum beschäftigt! Aber auch dieser klingt sehr gut.

Die Charakter waren auch hier unglaublich toll ausgearbeitet, es kamen ein paar neue spannende Figuren hinzu und auch diese waren wirklich toll.

Sissi´s Schreibstil war auch hier wierder unglaublich toll und hat mich wieder voll in ihren Bann gezogen.

Die Handlung setzte nahtlos da an wo es in Band 1 endete und bei dem fiesen Cliffhanger von Band eins war das auch echt gut so^^

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war spannend und unerwartet, es hat mega viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich möchte euch ja nicht zu viel verraten damit ich euch nicht spoiler oder zu viel erzähle, aber das Buch ist unglaublich toll so viel kann ich euch sagen!

Ich durfte ja bei einer Leserunde zu dem Buch mit Sissi und ein paar Bloggerkolleginnen auf Instagram teilnehmen und das war wirklich unglaublich toll, wir hatten mega viel Spaß dabei jeden Abend gemeinsam den gelesenen Abschnitt zu besprechen und dann zu spekulieren und diskutieren wie es weiter gehen könnte.

Es war wirklich eine einmalig tolle Leserunde und eine schöne Woche. Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin!





2 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page