top of page
  • Writer's pictureMoony

Iveras Träume - Ruf der Anderswelt







Zum Buch:



Titel: Iveras Träume - Ruf der Anderswelt


Autor: Sissi Steuerwald


Herausgeber: BoD - Books on Demand


Seitenanzahl: 296


Erhältlich als: Taschenbuch, Ebook


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

Leserundenexemplar/Werbung






Klappentext:



Ivera hat ein großes Ziel: ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um in den schottischen Highlands ein neues Leben zu beginnen. Im Zug begegnet ihr Ashton. Sie kennt ihn aus ihren Träumen. Was sie noch nicht weiß: Er sieht sie ebenfalls in seinen Nächten und es bleibt nicht bei nur diesem Aufeinandertreffen. Was bedeutet es, dass sie beide von der Anderswelt träumen, die vom Schwarzen Schatten bedroht wird? Sind Ashtons Gefühle für sie echt oder vermischen sich die Realität und ihre Träume? Und was wäre, wenn beide Welten und die Bedrohung real sind?






Meine Meinung:



Das Cover finde ich klasse, es passt perfekt zum Buch. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und davon überzeugt das es mir gefallen könnte und ich es lesen muss^^

Mir hat der Perspektivwechsel zwischen Ivera und Shade sehr gut gefallen, auch das es in verschiedenen Erzählstilen erzählt wird, Ivera in der Ich und Shade aus der Erzählerperspektive.

Die Charaktere sind gut ausgebaut und man kann alle Gedankengänge und Handlungen gut nachvollziehen. Mir gefallen Ivera und Shade sehr, die beiden sind zwei wirklich starke Frauen, aber ich mag auch Ashton und Taorit sehr gerne, mehr kann ich euch leider nicht verraten, sonst würde ich Euch spoilern.

Der Schreibstil ist toll und hat mich sehr gefesselt, ich konnte das Buch nur sehr schwer zur Seite legen, um bei der Leserunde meine Leseeindrücke nachden Abschnitten zu schreiben. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, nur hat es einen verdammt bösen Cliffhanger.

Weshalb ich unbedingt Band 2 lesen muss! Ich liebe das Buch und freue mich sehr auf den nächsten Band und weitere Bücher der Autorin!

2 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page