top of page
  • Writer's pictureMoony

Mit dir falle ich

Updated: Mar 1, 2023








Zum Buch:



Titel: Mit dir falle ich


Autor: Inka Lindberg


Herausgeber: Fischer New Media / Hörbuch Hamburg Verlag


Seitenanzahl: 416


Gesprochen: Dagmar Bittner


Hörspieldauer: 12h und 1min


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch und Hörbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?


Der erste New-Adult-Roman von »einfach inka«, der Social-Media-Expertin für Sex Education, Dating und Female Empowerment, für Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Bianca Iosivoni.


Meine Meinung:


Ich fand das Cover mega schön und der Klappentext hat mich überzeugt das ich mir das Buch holen musste, allerdings als Hörbuch! Dagmar Bittner hat mal wieder einen wirklich tollen Job gemacht, sie hat einfach eine angenehme Stimme und man kann die Charaktere immer gut auseinanderhalten.... Ich höre unheimlich gerne Hörbücher mit ihrer Stimme....

Robyn hat mir gleich von Anfang an gefallen, sie ist stark, selbstbewusst und weiß was sie will.... Auch die beiden Jungs mag ich gerne, ich liebe die Handlung!

Inka Lindberg hat es mit ihrem Roman geschafft, ein Thema anzuschneiden das wirklich unterschätzt wird und hat dieses wirklich mega gut rübergebracht, worum es genau geht müsst ihr schon selber herausfinden! Aber es lohnt sich mega!

Ich habe es sehr geliebt, eine unglaublich tolle Geschichte über eine starke Frau mit viel sexappeal! Ich freue mich darauf mehr Bücher aus Inka Lindbergs Feder zu lesen!

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page