top of page

Queen of Magic - Das Zeichen der Königin








Zum Buch:



Titel: Queen of Magic - Das Zeichen der Königin


Autor: Liane Mars


Herausgeber: Piper


Seitenanzahl: 404


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch

Selbsgekauftes/Werbung


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:


»Ihr Tattoo veränderte sich erneut. Es begann mit einem Prickeln, aus dem schnell ein Brennen wurde. Heute Morgen noch hatte auf ihrem Handgelenk die Nummer 371 in verschnörkelter Schrift gestanden. Ohne hinzusehen wusste Shay, dass sich die Zahl gerade auf magische Weise umformte.« 



Seit Jahren rätselt die Waise Shay, was das unheimliche Tattoo auf ihrem Arm bedeutet – eine Zahl, die sich verändert und herunterzählt. Was wird passieren, wenn sie die Eins erreicht hat? Als zwei fremde junge Männer auftauchen, erfährt Shay endlich die Wahrheit: Die Zahl stellt dar, an welcher Stelle sie in der Thronfolge einer magischen Welt steht. Doch wer tötet ihre Konkurrentinnen im Rennen um die Krone? Und ab wann muss Shay ums Überleben kämpfen? Ein rasanter Fantasyroman um eine Heldin, die ganz schnell ein Magietraining braucht ... 



Meine Meinung:


Ich liebe, liebe einfach den Schreibstil von Liane Mars. Man ist sofort mitten im Buch, stolpert ohne zu wissen was einen erwartet in die Geschichte und ist von Anfang bis Ende in einer unglaublich tollen Geschichte gefangen. So ging es mir bisher mit wirklich jedem Buch das ich von Liane gelesen habe und was soll ich sagen ich wurde auch diesesmal nicht enttäuscht! Ich liebe es einfach.

Shay ist einfach toll, ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und trotzdem gibt sie nicht auf. Auch Nat, Theon und Lionee habe ich schnell in mein Herz geschlossen, ich wurde wieder auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen, Ich habe mich verliebt, habe geweint, gelacht, geschmunzelt, war geschockt und komplett überwältigt! Mein bisher ungeschlagenes Lieblingsbuch von Liane war Funkenmagie, das muss sich jetzt den ersten Platz mit Queen of Magic teilen! Wer das Buch noch nicht kennt lest es unbedingt! Ich liebe es einfach!

Liane schafft es eine neue noch nicht gekannte Welt zuerschaffen und einen hineinzuziehen und nicht wieder loszulassen! Einfach mega!


Es ist ein Einzelband also kein Cliffhänger und doch würde ich sofort wieder eintauchen wollen und noch mehr über Amenthes und die Protagonisten erfahren.

2 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page