Titel: Schicksalstreffer
Autor: Leona Bolt
Herausgeber: Selfpublisher
Seitenanzahl: 118
Erhältlich als: Ebook
Rezensionsexemplar
Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon
Klappentext:
Neustart? Unbedingt. Neues Team? Wenn es sein muss. Süßer, viel zu netter neuer Kollege? Definitiv nicht Teil des Plans.
Artem braucht eine Chance, sich zu beweisen, nachdem eine verheerende Verletzung seine Fußballkarriere ins Wanken brachte. Er kann nicht gut mit Menschen, doch das macht nichts - er ist hier, um sich auf seine Spielzeiten zu konzentrieren, nicht um Freunde zu finden.
Tarik ist nicht oberflächlich - wirklich nicht - aber einen Mann mit so köstlichen Oberarmen wie seinen neuen Kollegen muss er unbedingt anflirten. Bis er merkt, dass man bei Artem entweder aufs Ganze geht oder nicht bemerkt wird, hat er sich längst Hals über Kopf verliebt.
Immerhin taut seine Wärme langsam aber sicher Artems frostiges Äußeres auf und enthüllt den sensiblen Mann, der dahinter steckt. Eine Zukunft voller Möglichkeiten wartet auf die beiden - wenn Tarik nur herausfindet, wie er wichtiger werden kann als Artems Karriere.
Schicksalstreffer, der dritte Teil der M/M-Sport-Romance-Reihe Fußballerherzen, bringt die Grumpy/Sunshine-Dynamik und die aufregende Welt des Fußballs zusammen. Gegensätze ziehen sich in diesem Buch nicht nur an, sondern auch aus. Und obwohl der Spice nicht zu kurz kommt, ist das Buch dank einer zweiten Chance auch süß und dramatisch. Das Buch kann als eigenständige Geschichte gelesen werden.
Meine Meinung:
Ich hab das erstemal ein Buch von Leona gelesen und liebe den Schreibstil! DasBuch war gut ohne die vorherigen Bände zu lesen, es gab jetzt nichts das ich nicht verstanden hätte.
Das Cover fand ich einfach mega und der Klappentext hat mcih magisch angezogen ;) daher hab ich mich mega gefreut das ich das Buch von Leona lesen durfte...
Ich habe Artem und Tarik geliebt, die Chemie zwischen den beiden, einfach mega! Artem fand ich mit seiner in sich gekehrten Art war durch seine Gedanken und die Sichtweise gut zu verstehen. Und Tarik ist einfach ein sweeter Sunshine, den man einfach in sein Herz schließen muss.
Ich bin absolut kein Fußballfan (außer von meinem Sohn) und trotzdem hat es mega Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es war ein wundervoller Gayromance Roman mit tollen süßen Szenen, ein paar ziemlich spicy Momente und auch Spannung ich hab das Buch in zwei Tagen in jeder freien Minute gelesen! Eine absolute Leseempfehlung! Ich werd auch die anderen beiden Bände mal noch lesen, denn die Geschichte war mega und ich freue mich auf mehr!
Comments