top of page
  • Writer's pictureMoony

Something Pure








Zum Buch:



Titel: Somthing Pure


Autor: Kylie Scott


Herausgeber: LYX


Seitenanzahl: 432


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch und Hörbuch


Hier kommt der Link zum Buch auf Amazon

Leserundenexemplar







Klappentext:



Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...






Meine Meinung:




Das Cover gefällt mir unheimlich gut, dezent aber wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, ich habe ja schon eine Leseprobe vor dem Bewerben zur Leserunde gelesen und diese war echt klasse und das Buch hat den lockeren und leichten Lesespaß gehalten. Mir hat die Gechichte zwischen Alice und Beck sehr gut gefallen, sie war lustig, zuckersüß, zwischendurch ein bisschen holprig und steinig, dramatisch und einfach wundervoll. Die Familie von Beck fand ich Anfangs unmöglich, manche bessern sich im Laufe der Zeit andere nicht^^ Wenn ihr es genau wissen wollt müsst ihr es schon lesen^^

Ich finde es ist eine gelungene, schöne und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte und ich werde definitiv wieder einmal etwas von Kylie Scott lesen!

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page