top of page

Sword of Destiny: Dynasty of vengeance









Zum Buch:



Titel: Sword of Destiny: Dynasty of vengeance (Prequel Sofia)     


Autor: Isabelle Herzog


Herausgeber: Selfpublishing


Seitenanzahl: 295


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch und gebundenes Buch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar/Werbung




Klappentext:


 

 

Du musst zurück zum Anfang,um das Ende zu verstehen.

In einer Welt, die von Unfrieden, Drama und endlosen Fehden zerrissen ist, steht die achtzehnjährige Sofia vor der größten Herausforderung ihres Lebens: einer arrangierten Ehe, die dazu bestimmt ist, eine Familienfehde zu beenden. Doch als ihr Herz unerwartet für Vincenzo zu schlagen beginnt, findet sich Sofia in einem Strudel aus verbotener Liebe, Plänen und gefährlichen Geheimnissen wieder. Doch in einer Welt, in der jede Entscheidung den Unterschied zwischen Frieden und Krieg bedeuten kann, ist die Liebe das gefährlichste Spiel von allen.



Prequel zu Sofia aus der Hauptreihe: Dynasty of vengeance


Meine Meinung:


Der Schreibstil von Isabelle ist auch dieses Mal wieder der absolute Wahnsinn. Das Prequel zu Sofia hat einen vieles verstehen lassen, sowohl von Sofia selbst aber auch was Vincenzo angeht verstehe ich einiges was er getan hat besser, auch wenn ich ihn immer noch nicht mag.

Das Buch kann unabhängig von der Hauptreihe gelesen werden. Passt aber am besten nach Band 2 der Hauptreihe. Ich habe die Geschichte sehr geliebt und freue mich schon sehr darauf mehr zu lesen. Sowohl der dritte Band der Reihe als auch der zweite Prequel warten schon auf mich. Und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Leider kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen ohne zu Spoilern was die Hauptreihe betrifft. Aber eine absolute Leseempfehlung!




0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page