top of page
  • Writer's pictureMoony

The School for Good and Evil - Und wenn sie nicht gestorben sind

Updated: May 12, 2021









Zum Buch:



Titel: The School for Good and Evil - Und wenn sie nicht gestorben sind


Autor: Soman Chainani


Herausgeber: Ravensburger Verlag


Seitenanzahl: 641


Erhältlich als: Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe


Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon







Klappentext:



ENDE GUT, ALLES GUT?


Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin.






Meine Meinung:



Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil von Soman Chainani wirklich sehr, mir gefallen die Charakter immer noch sehr gut, aber die Reaktionen von Sophie sind für mich zum Teil sehr schlecht nachzuvollziehen. Sie kommt mir an manchen Stellen doch sehr naiv vor.

Mir hat das Buch wirklich vewrdammt gut gefallen, das Ende war toll. Ich freue mich auch auf die weitereb Bücher von Soman Chainani und kann die Reihe wirklich jedam empfehlen!

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page