top of page
  • Writer's pictureMoony

Until you forgive me - Eingeschneit






Zum Buch:



Titel: Until you forgive me - Eingeschneit


Autor: Marina Ocean


Herausgeber: Selfpublisher


Seitenanzahl: 160


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon





Klappentext:



Ich habe Scheiße gebaut! Verdammt große Scheiße!


Heute vergeht kein Tag mehr, an dem meine Exzesse nicht die Medien beherrschen. Drogen, Alkohol,Prostituierte. Als DJ verkehre ich in anderen Kreisen, die mich vergessen lassen.


Ja, ich habe Fehler gemacht und der Größte davon bestimmt seit Jahren mein Leben. Die Hölle hat mich verbrannt und anschließend wieder ausgespuckt. Im wahrsten Sinne des Wortes!


Nur aus einem Grund komme ich seither so oft in die Einöde. Nur aus einem Grund leide ich Höllenqualen. Doch dieses Jahr habe ich die Schnauze voll und schwöre mir, dass ich Silvester nicht alleine begehen werde!


Der Plan steht. Der Deal ist eingefädelt. Die Frage ist nur, ob ich jetzt tatsächlich noch zu einem besseren Menschen werden kann. Und ... fuck! Ob sie mir jemals vergeben wird, was ich angerichtet habe!


Meine Meinung:



Das perfekte Buch für die kalten Tage! Ich muss sagen ich bin im Reallife kein Fan von Schnee aber davon zu lesen gefällt mir zu dieser kalten Jahreszeit dann doch sehr^^

Noch bevor man das Buch liest eine Triggerwarnung! Im Buch kommt man mit Drogen und Alkoholmissbrauch und mit dem verarbeiten des Todes eines geliebten Menschens in Kontakt, wer das nicht verkraftet sollte es nicht lesen.

Ich muss selbst gestehen ich habe kurz gezögert und muss ebenfalls sagen das beim lesen alte Wunden wieder hochkamen und mich etwas mitgenommen haben. Aber trotzdem, ich habe das Buch geliebt! Der Schreibstil von Marina ist wirklich toll! Ich habe mit den Protagonisten gelitten und mitgefiebert, gebibbert und mich gefreut! Ich hatte öftersmal Tränen in den Augen mal wegen des Buches mal wegen eigenen Erinnerungen.

Jas und Svea hab ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen und ihnen alles nur erdenklich gute gewünscht bei all dem was ihnen das Schicksal aufgebürdet hatte. Marina hat es geschafft trotz all der Düsternis, trotz all dem Leid die Sonne wieder scheinen zu lassen und es ganz natürlich aussehen zu lassen, es macht einem auch Hoffnung das egal wie schlimm das Leben einem manchmal mitspielt immer auch Sonne folgen wird.

Ich fand die Idee von der eingeschneiten Hütte wirklich toll, wie sich die Freunde nach Jahre wo sie sich nicht gesehen haben langsam wieder aneinader gewöhnen hat mir sehr gefallen^^ Ich könnte noch mehr schwärmen aber dann würde ich zu viel verraten^^ daher einfach nur meine absolute Leseempfehlung! Ich war gefesselt von Anfang bis Ende des Buchs und konnte es nicht weglegen.

0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page