top of page

Verborgenes Traja - Aus Asche Geboren









Zum Buch:



Titel: Verborgenes Traja - Aus Asche Geboren


Autor: K. Stayn


Herausgeber: Selfpublishing


Seitenanzahl: 615


Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch


Hier kommt ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar/Werbung





Klappentext:


Durch einen Hausbrand verliert die junge Lorea Heim und Familie. Nur sie und ihre Mutter überleben das Feuer und müssen bald feststellen, dass die Brandstifter noch immer hinter ihnen her sind. Eine Hetzjagd beginnt, welche sie aus dem Norden Englands treibt. An einer schicksalhaften Klippe trifft Lorea auf den Landstreicher Maël, der freundlich scheint, doch seine Absichten vor ihr verbirgt. Ob sie durch seine Hilfe ihren Verfolgern entkommen kann? Oder geht von ihm eine noch größere Gefahr aus?



Lass dich entführen ins mittelalterliche England und folge Lorea auf ihrer Reise, auf welcher ihr Furcht und Mut, Zweifel und Vertrauen, Gefahren und Freundschaften begegnen und sie mehr über sich lernt, als sie in ihrer Heimat jemals erfahren hätte.


Meine Meinung:



Wow einfach Wow! Also ich muss sagen das Cover fand ich schon mega, deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen, der Klappentext hat dann dafür gesorgt dass ich es wirlich wirklich unbedingt lesen musste^^

Der Schreibstil gefällt mir sehr, K. Stayn entführt uns in eine tolle Welt, ins historische England, mit Magie! Ach ich liebe es.

Zu Geschichte selbst, man ist mitten in der Flucht, ohne anfangs genau zu wissen wieso, immer wieder erinnert sich Lorea an ihr Leben davor und auch an den Grund der Flucht, durch den man sie und auch ihre Mutter Maia besser versteht. Die Geschichte wir aus Lorea´s Sicht erzählt und das nichtmal 18jährige Mädchen musste viel durchmachen. Im Laufe der Geschichte wird Lorea begegnen wir einigen Presonen unter anderem Glenna, auch diese hat einiges erlebt und natürlich den Landstreicher Mael.

Lorea und Maia hab ich sehr in mein Herz geschlossen und hab immer wieder mit Lorea gelitten, bei all dem was ihr wiederfahren ist. Mael ließ sich anfangs sehr schwer einschätzen, da er viel verschweigt und sich doch immer wieder geschickt um antworten drückt, was Lorea zur Weißglut treibt.

Aber ich hab auch ihn sehr gern, auch wenn man nicht genua weiß was er im Schilde führt.

Es gab auch weniger nette Personen auf die wir trafen, aber davon erzähle ich euch lieber nichts, da ich ja nicht die Überraschungen und wendungen vorraus nehmen möchte. Es war eine mega spannende Geschichte, die ich von der ersten bis zur letzten Seite in einem Rutsch gelesen hab, ich konnte einfach nicht aufhören und hoffe nach diesem fiesen Cliffhänger, dass ich nicht zu lange auf den zweiten Band warten muss. Ich freue mich schon sehr darauf wie es weiter geht!

4 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page