top of page
  • Writer's pictureMoony

Willkomen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig Euch meinen neuen Blog vorstellen zu können ;)

Einige haben vllt früher schon meinen alten Blog (Bücher - Tore in eine andere Dimension) gelesen, allerdings musste ich diesen still legen, einfach auch aus persönlichen Gründen, da einfach keine Zeit mehr dafür hatte.


Hier wird sich in der nächsten Zeit einiges tun, da ich grade im Aufbau bin ist es anfangs natürlich noch etwas dünn besiedelt, ich möchte Euch hier neue und auch ältere Bücher vorstellen, Rezensionen online stellen, ich werde versuchen hier nach einer weile auch Autoreninterwies und Blogtouren zu veranstalten, das ein oder andere Gewinnspiel wird es mit Sicherheit in der Zukunft auch geben :)

Ich wünsche Euch hier bei mir sehr viel Spaß und hoffe sehr das wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden

3 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page